Neidenfels WappenNeidenfels

Neue Führung der Fußballabteilung der TSG Neidenfels

Die TSG Neidenfels kann die Verpflichtung von 2 neuen Abteilungsleitern für den Bereich der 1. Fußballmannschaft vermelden. Ab sofort übernehmen Marc Danner und Albrecht Fischer in Doppelfunktion die Leitung.

Marc Danner  ist 41 Jahre alt und durchlief alle Jugendfußballmannschaften der TSG. Seine aktive Karriere bestritt er anschließend ausnahmslos bei seinem Neidenfelser Heimatverein. Marc Danner ist gleichzeitig auch Trainer der aktuellen E-Jugendmannschaft. Der 46-jährige Albrecht Fischer wechselte vor einigen Jahren vom ASV Esthal nach Neidenfels wo er inzwischen auch heimisch geworden ist. Bei der TSG spielte er dann noch lange Jahre in der 1. Mannschaft. Beide sind auch in der laufenden Saison noch immer in der 1. Mannschaft am Ball wenn Aushilfsspieler benötigt werden. Die TSG freut sich über diese Neubesetzung der Abteilungsleitung um nun die Planungen für die neue Saison in Abgriff nehmen zu können.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!