ElmsteinWappenElmstein

Mitgliederversammlung bei der SWG

SWG Elmstein
Mitgliederversammlung bei der SWG

Fast schon traditionsgemäß lief bei der SWG die Mitgliederversammlung am 23. Jan. im Schützenhaus in Appenthal. Stefan Herter gab ähnlich wie schon eine Woche zuvor beim Neujahrsempfang der Gemeinde keinen Anlass zur Klage.

Elmstein jammert auf sehr hohen Niveau, wir haben alles was ein Ort in dieser Größe benötigt: vom Arzt über viele verschiedene Handwerksbetriebe bis zur Tankstelle. Wir können mehr als zufrieden sein in der Gemeinde Elmstein.

Helmut Schmidt und Luitpold Zwing bestätigten Nicole Kumpf Güllich eine absolut fehlerfreie Kassen- und Buchführung. So wurde unter der Wahlleitung von Helmut Schmidt und Lukas Zwing Stefan Herter und unter großem Beifall der SWG Mitglieder, wie zu erwarten, wieder als 1. Vorsitzender gewählt.

Ohne Gegenstimme wurden auch Manfred Menges als 2 Vorsitzender, Klaus Zimmermann als Schriftführer, Nicole Kumpf-Güllich als Kassierin, sowie als Pressesprecher der Beigeordnete Michael Speiger gewählt.

Gewählt als Beisitzer wurden Marco Leising, Frank Güllich und Konrad Leising. Ein großes Lob für den Rundum gelungenen Samstagabend. Einen herzlichen Dank geht auch an den Schützenverein Elmstein Appenthal für das sehr leckere Essen, welches Karl August Leising, zusammen mit der Familie Martin Haag zubereitete.

Die SWG weist außerdem bereits heute darauf hin, dass das Backofenfest am 03.10. wie gewohnt in der Weihersberstraße stattfindet

 

von Michael Speiger

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!