Frankenstein WappenFrankenstein

Mitgliederversammlung TV Frankenstein

Turnverein 1910 Frankenstein e.V.
Mitgliederversammlung TV Frankenstein

Bei der Mitgliederversammlung haben neben der Entgegennahme der Berichte, der Entlastung von Vorstand und Schatzmeister und den Wahlen/Ergänzungswahlen die Einführung einer neuen Abteilung, die Beitragserhöhung sowie ein möglicher Pachtvertrag über Teilflächen aus dem Sportgelände Köpfchen einen breiten Raum in der Diskussion eingenommen.

Die Einführung der Abteilung Theater wurde einstimmig beschlossen. Abteilungsleiterin ist  Anja Gerstheimer, Stellvertreter ist Robert Wenzel.

Die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde mit einer Gegenstimme beschlossen. Sie tritt in Kraft, wenn der Landessportbund/Sportbund Pfalz die neuen Mindestmitgliedsbeiträge verbindlich vorschreibt. Für das Jahr 2016 bleibt es bei den bisherigen Beiträgen!

Eine Änderung wird über das Amtsblatt und die TV-Homepage mitgeteilt.

Bezüglich des Pachtvertrages wurde der Vorstand zu weiteren Gesprächen ermächtigt.

Nach den Wahlen/Ergänzungswahlen ist der Vorstand wieder komplett. Er ist besetzt mit Theo Laubscher als Vorsitzender,
Bianke Schneider als Stellvertretende Vorsitzende, Andreas Laubscher als Schatzmeister, Christine Heberger, Daniela Kuhl, Heidrun Nabinger, Helga Vollmer als Beisitzerinnen.

von Theo Laubscher

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen