Weidenthal WappenWeidenthal

Wildschweine verursachen großen Schaden auf dem Gelände der Musikranch

Musikverein Weidenthal
Wildschweine verursachen großen Schaden auf dem Gelände der Musikranch

Kurt Trautmann traute seine Augen nicht, als er am frühen Morgen zur Musikranch ins Franzosental kam, um Vorbereitungen für das anstehende Sommertagsfest am Sonntag zu erledigen. Das halbe Gelände, sowie der Hang hinter der Toilettenanlage und einem Geräteschuppen wurden regelrecht umgepflügt. Als Täter stehen wieder einmal die Weidenthaler Wildschweine in Verdacht, die regelmäßig öffentliche Grünflächen und Privatgärten heimzusuchen und dann ihre verheerenden Spuren hinterlassen.

Den Schreck muss Kurt Trautmann erst einmal Verdauen. Gemeinsam mit der Vorstandschaft wird dann überlegt wie die Schäden behoben werden können und wie man sich zukünftig vor dem Borstenvieh schützen kann..

 

 

von Harald König

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!