ElmsteinWappenElmstein

Zur technischen Hilfeleistung auf L 499 alamiert

Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht (Pfalz)

Zur technischen Hilfeleistung auf L 499 alamiert
Offizielle Pressemitteilung Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht

Die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach wurden am heutigen Donnerstag um 13.28 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung auf die L499 zwischen Elmstein und Helmbach alarmiert. Gemeldet wurde ein Felsbrocken auf der Straße, der diese versperrt und somit ein Hindernis für den Verkehr darstellt.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte man fest dass der Stein bereits durch vorbeifahrende Passanten weggeräumt wurde.

Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.

 

von Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!