Lambrecht WappenLambrecht

Rekordbeteiligung bei den Senioren !

PWV Lambrecht wandert zum "Haus an den Fichten"

Die Wanderschar vor dem „Haus an den Fichten“

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Die Seniorenwanderungen des PWV Lambrecht werden immer beliebter. Am vergangenen Mittwoch wanderten 28 Personen mit – Rekord ! Dass diese Zahl keine Eintagsfliege ist zeigen die „Wanderungen zwischen den Wanderungen“. Im Plan steht für die Senioren nur eine Wanderung pro Monat, die Damen und Herren wandern aber jeden Mittwoch und zählen dabei selten weniger als 20 Personen.

Die aktuelle monatliche Planwanderung führte zum „Haus an den Fichten“. Wanderführerin Christel Eichmann startete die Wanderung dieses Mal am Wanderparkplatz „Hüttenhohl“. Der Weg führte dann über den Totenkopf zur „Suppenschüssel“. Dort gab es eine kleine Pause bevor es über die Fronbaumhütte und dem Dampfnudelfelsen zur Mittagsrast im „Haus an den Fichten“ ging. Gestärkt musste man dann wieder über den St. Martiner Weiher und der „Grillhütte“ hoch zu den Autos.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!