ElmsteinWappenElmstein

Abschlussfahrt der Wurzelzwerge

Kath. Kindertagesstätte St. Hildegard
Abschlussfahrt der Wurzelzwerge

Die diesjährigen Abgänger der katholischen Kindertagesstätte St. Hildegard Elmstein haben sich als Ziel ihrer Abschlussfahrt die LEGO-Ausstellung auf der Gartenschau Kaiserslautern gewählt.

Mit Bus und Zug erreichten sie ihr Ziel und wurden nicht enttäuscht. Die LEGO-Ausstellung erwartete sie mit einzigartigen und vielfältigen Abteilungen, in denen es zum Schauen aber auch reichlich zum Spielen gab. In der sogenannten Bauabteilung konnten die Wurzelzwerge dann selbst nach Herzenslust bauen und ausprobieren. Anschließend ging es zu den Dinos und auf die tollen Spielplätze. Zwischendurch noch schnell ein Picknick im Grünen, bevor es am Nachmittag wieder nach Elmstein zurück ging.

Es war ein toller Abschluß von der Kindergartenzeit, darin waren sich alle „Großen“ einig.

 

von Yvonne Faß

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!