Lindenberg WappenLindenberg

Ein Sommerabend im Park

Lindenberger Carneval-Clubs „Die Lindenritter“
Ein Sommerabend im Park

        
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Am Samstag, den 17. Juli durfte der Lindenberger Carneval-Club zahlreiche Gäste bei sommerlichen Temperaturen im Lindenberger Park begrüßen.

Neben einem kulinarischem Angebot an Speisen und erfrischenden Getränken begeisterte das musikalische Rahmenprogramm die Besucher durch seine abwechslungsreiche Mischung.

Den Auftakt machte das Duo „S3“ mit Acoustic-Pop unplugged. Feurige Rhythmen aus Südamerika präsentierte „Percubama“ aus Mannheim und heizte dem Publikum mit 2 Auftritten richtig ein. Der Chor „Cantica Nova“ unter der Leitung von Andrea Zimmermann begleitet von Klaus Ehmer am Keyboard gab Melodien aus der Musicalwelt zum Besten und konnte somit auch die kleinsten Gäste verzaubern. Mit Coverrock und Pop fesselte die Band „basementday“ ihre Zuhörer, welche den Park in eine große Tanzfläche umwandelten und bis in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen haben.

Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelte sich der Park in ein romantisches Lichtermeer und die letzten Gäste verließen weit nach Mitternacht einen rundum gelungenen Sommerabend.
 

von Andrea Hust

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!