Weidenthal WappenWeidenthal

Herbstbasar

Elterninitiarive „Alles rund ums Kind – von Größe 50 – 188“
Herbstbasar

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Am diesjährigen Herbstbasar war erstmals am Samstag von 18:00 – 21:00 Uhr geöffnet, am Sonntag wie bisher von 10:00 – 12:00 Uhr. Das Basarteam freute sich über den bisher größten Besucherzuspruch. Die Tische waren wieder gut sortiert und gefüllt mit sehr gut erhaltener Kleidung, zum Großteil Markenware. Viele Spielwaren, Kinderwagen, Fahrräder und Roller waren im Angebot.

Das reichhaltige gastronomische Angebot und das Kuchenbuffet wurden sehr gut angenommen.

In Kooperation mit dem Jugendzentrum Lambrecht, konnte erneut ein Kinoprogramm präsentiert werden.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der Grundschule, den beiden Kitas im Ort, dem Jugendzentrum Lambrecht und der Ortsgemeinde zur Gestaltung des Spielplatzes zu Gute.

Der nächste Basar ist für den 04.+05.03.2017 und 16.+.17.09.2017 terminiert.

 

von Eric Wenzel

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!