ElmsteinWappenElmstein

Gespensterreise durch die Kita Zwergenland

Kommunale Kindertagesstätte „Zwergenland“
Gespensterreise durch die Kita Zwergenland

Am 31.10.2016 wurde in der Kita Zwergenland eine Halloweenparty gefeiert.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Gruselfrühstück. Danach machten sich die Kinder auf eine spannende Reise durch das Zwergenland. In den Räumen gab es viel zu entdecken.

Vom Geisterschloss-Torwandschießen zum Mumienspiel bis hin zur Kürbisbastelecke, war das Halloweenprogramm sehr abwechslungsreich und gruselig.

Die kleinen Geister, Skeletten, Gespenster und Hexen spukten mit viel Begeisterung durch die vverzauberte Kita.

Für die ganz kleinen boten die Erzieherinnen ein besonderes Programm an. Dazu gehörte eine Tanzecke, ein Bastelangebot und viele Spiele rund um den Luftballon.

Natürlich wurde in der Küche ein verhextes Mittagessen gezaubert, welches ganz unter dem Motto Halloween stand.

Während die Minigespenster ihren Mittagsschlaf hielten, wurden die Großen mit einem Halloweenkino überrascht.

Zum Schluss ging es auf das Außengelände der Kita. Dort genoß man beim Spielen und Toben die warme Herbstsonne.

 

von Kita Zwergenland

Diese Seite wurde automatisch vom alten Mittelpfalz.de übernommen
Den ursprünglichen Artikel finden sie hier:Zum Artikel

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!