Neidenfels WappenNeidenfels

Die Narren sind los

Zeremonienmeister Steinmetz beim Ordensverleih

Die Neidenfelser Burgnarren e.V. erstürmten am Samstag Abend das Bürgerhaus und forderten von Ortsbürgermeisterin Sybille Höchel den Schlüssel samt Gemeindekasse. Diese übergab beides ohne jeglichen Widerstand dem Sitzungspräsidenten Karl Wirtz: „Das Geld könnt ihr auf dem Kunstrasenplatz mähen“. Im Anschluss begrüßte die Vereinsvorsitzende Corinna Cordes zum Ordensfest und überreichte jedem Narr seinen Jahresorden. Das Motto der Kampagne 2016/2017 lautet „Ohne Motto durch die Nacht!“ – kurzum: die Narretei freut sich auf eine kunterbunte Fastnacht!

Die Burghüpfer umrahmten das kleine Programm mit ihren einstudierten Tänzen, Ehrenmitglied Otto Stenger und seine Frau hatten für reichlich „Kamelle“ für die Kinder gesorgt.

Mini-Burghüpfer in Aktion

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!