Weidenthal WappenWeidenthal

Feierliche und unterhaltsame Vorweihnachtliche Feier beim FC „Wacker“ Weidenthal

Auch dieses Jahr feierten wieder Jung und Alt des Weidenthaler Fußball-Clubs eine gelungene Jahresabschlussfeier im Sportheim. Während sich die einen bei einer kleinen Rundwanderung mit einem bestens vorbereiteten Umtrunk unterwegs auf die abendliche Feier einstimmten, waren die anderen schon vor Ort und warteten gespannt, auf das was da so kommen sollte.

Die “Weidenthaler Stubenmusi” sorgte auch dieses Jahr wieder mit besinnlichen und bekannten Weisen für weihnachtliche Stimmung. Zwischendurch brachte “Wackilaus” Ralph Rosenthal mit einigen überraschenden Geschichten gute Laune unter die Gäste. Er war auch verantwortlich für einen wieder einmal sehr gelungenen Bilder- und Filmvortrag zum “Wacker”-Geschehen im zu Ende gehenden Jahr. So manch ein Besucher fand sich in dem lustigen Vortrag wieder und traute seinen Augen nicht, was da so alles zu sehen war.

Vorsitzender Edmund Koppenhöfer dankte abschließend den Künstlern und wünschte allen Mitgliedern und Freunden des Fußball-Clubs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

von
Fotos:

VERANSTALTUNGEN