Feuerwehr WappenFeuerwehr

Technische Hilfe Personenrettung ( T2 )

Einsatzbericht:

Am 2.2.2017 wurden die Feuerwehren Elmstein, Iggelbach, Esthal und Lambrecht zu einer Personenrettung alarmiert.

Eine Frau hatte sich bei einer Wanderung im Wald verlaufen und setzte, weil sie die Orientierung verloren hatte, einen Notruf ab. Anhand der genauen Angabe eines Rettungspunktes, konnte die Frau schnell und unverletzt in der Nähe des Helmbachweihers gefunden werden. Die Feuerwehr brachte die Frau an ihren Ausgangspunkt zurück.

Datum: 2. Februar 2017
Alarmzeit: 15:32 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Art: Technische Hilfe
Fahrzeuge: Elmstein 10, Elmstein 44, Elmstein 73, Esthal 47, Iggelbach 19
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Iggelbach , Feuerwehr Lambrecht , Pressetam


 

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!