topbild
ElmsteinWappenElmstein

Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Elmstein des PWV

Am Sonntag, 19. März 2017, trafen sich 18 Mitglieder und 1 Gast der Ortsgruppe Elmstein des Pfälzerwald-Vereins zur jährlichen Mitgliederversammlung im Gasthaus „Waldschlössel“ in Speyerbrunn.

Die üblichen Vereinsregularien waren schnell und einmütig abgehandelt. Besondere Anerkennung fand der in humorvoller Versform vorgetragene Jahresbericht der Seniorenwartin Marliese Heintz. Sehr gelobt wurde der von Hubertus Aull gestaltete Internetauftritt der Ortsgruppe Elmstein: pwv-elmstein.de.tl/ . Er informiert – reich bebildert – nicht nur über das Vereinsgeschehen, sondern auch über die vielfältigen Wandermöglichkeiten rund um Elmstein sowie Denkmäler, Naturdenkmäler und Rittersteine in der Elmsteiner Gemarkung.

Für 60-jährige Mitgliedschaft – ein sehr selten gefeiertes Ereignis – im Pfälzerwald-Verein ehrte der 1. Vorsitzende, Waldemar Herter, seinen Stellvertreter, Friedrich Krauß.

von

VERANSTALTUNGEN