topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Peter Bockhoff vom Weidenthaler Whisky-Club trifft hochrangige Whiskykoryphäen

Am Wochenende traf Peter Bockhoff, Mitglied im Weidenthaler Glencairn Whisky-Club, gleich zwei hochrangige Whiskykoryphäen auf der Herrenberger Whiskymesse. Da war Kenny MacKay, ehemaliger Distillery Manager von Bowmore und heute Mitinhaber von Morrison & MacKay, die heute hauptsächlich Whiskyliköre und herausragende Whiskys der Càrn Mòr Reihe herausbringen. Kenny MacKay leitete in Herrenberg ein viel beachtetes Whisky-Tasting.

Dann traf sich McBocki, so Bockhoffs MacName beim Whisky-Club, mit Heinfried Tacke, dem Chefredakteur von “Der Whiskybotschafter” und Autor des “Whisky-Guides Deutschland”. Beides Pflichtlektüren eines jeden Whiskyfreundes. Im Whisky-Guide auch schon seit Jahren großartig vertreten der Weidenthaler Whisky-Club. Heinfried Tacke wurde im Herbst 2015 für seine Verdienste um den schottischen Whisky zum “Keeper of the Quaich” ernannt.

Für Peter Bockhoff eine großartige Gelegenheit um mit gleich zwei Hochkarätern der Whisky-Szene fachsimpeln zu können.

Peter Bockhoff (links) und Heinfried Tacke vom Whiskybotschafter

 

von
Fotos:

VERANSTALTUNGEN