topbild
Feuerwehr WappenFeuerwehr
, ,

Neidenfels: Katze von Dach gerettet

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Neidenfels und Lambrecht wurden am 10.04.107 um 12:31 Uhr nach Neidenfels in die Zwerlenbachstraße zu einer Tierrettung alarmiert.

Vor Ort wurde eine Katze vorgefunden, welche sich auf einem Dach in einem Schneefanggitter in etwa 11 Meter Höhe verfangen hatte und sich aus eigenen Kräften nicht mehr befreien konnte. Die Katze wurde von den Einsatzkräften mithilfe der Drehleiter aus ihrer Notlage befreit und der Besitzerin übergeben.

Datum: 10. April 2017
Alarmzeit: 12:31 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 34 Minuten
Art: Technische Hilfe
Einsatzort: Zwerlenbachstraße Neidenfels
Fahrzeuge: Lambrecht 33, Neidenfels 47, Neidenfels 73
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Neidenfels

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!