topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

„Freie Fahrt“ mit dem neuen Spiel- und Kletterzug

Lokomotivführer sein, wenn auch nur auf einem Holzmodell. Auf dem Weidenthaler Spielplatz werden Kinderträume wahr, schlagen Kinderherzen höher. Dank der großzügigen Spende  von „Ein Herz für Kinder“ konnte am vergangen Samstag ein Spiel- und Kletterzug aufgebaut werden. Bevor jedoch dieser für den Spielbetrieb freigegeben werden konnte, mussten die Kinder noch eine Woche ausharren, solange bis der Beton für die Befestigungen ausgehärtet war.

Dann endlich,  am Samstag, den 29. April gab Beigeordneter Eric Wenzel das Signal „Freie Fahrt“ für den neuen Spiel- und Kletterzug auf dem Weidenthaler Spielplatz.

Die Weidenthaler Kinder bedanken sich per Foto bei der Aktion „Ein Herz für Kinder“.

 

Die Redaktion empfiehlt

22.04.2017  Der Spielzug steht

26.10.2016  Viele Helfer beim zweiten Bauabschnitt auf dem Langentaler Spielplatz

02.09.2016  Seilbahn auf Langentaler Spielplatz eingeweiht

16.07.2016  Erfolgreicher erster Bauabschnitt am Spielplatz in Weidenthal

von
Fotos:

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!