Weidenthal WappenWeidenthal

Maibaumfeier in Weidenthal trotz widrigen Bedingungen gut besucht

Das vom Weidenthaler Fußball-Club am 1. Mai durchgeführte Maibaumfest wurde trotz widrigen Wetterverhältnissen gut besucht.

Beim Frühschoppen zum Maibaumstellen war die Halle der Feuerwehr gut gefüllt. Die Feier wurde vom Weidenthaler Musikverein hervorragend begleitet. Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt, so dass der FC “Wacker” am Ende der Veranstaltung ein zufriedenes Fazit über eine richtig schöne Maifeier ziehen konnte.
Die Fußballer bedanken sich bei der Feuerwehr für die Überlassung der Räumlichkeiten, dem Musikverein für die stimmungsvolle Untermalung des Festes und bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen für ihre Unterstützung.
Die Maifeier im kommenden Jahr wird dann wieder vom Gesangverein 1858 durchgeführt. Bleibt zu hoffen, dass den Sängern dann der Wettergott etwas mehr gewogen ist.

von