ElmsteinWappenElmstein

Maifest in Iggelbach

Die FFW staunte nicht schlecht als die Jungs den Maibaum stellen wollten. Hatten doch Iggelbacher Hexen den Wipfel des Baumes mit Weihnachtskugeln verziert. Wer genau auf das Bild schaut sieht die Kugeln. Eine charmante Idee.

Toilettenwagen ist ja aktuell groß im Gespräch. Sogar die Rheinpfalz brachte einen Artikel über einen Antrag der SPD Elmstein. In diesem Artikel war leider mehr zu lesen über die besondere Beziehung der SWG zur SPD, wobei diese bei einem Antrag zu einem dringend benötigten Toilettenwagen wohl eher keine Rolle spielen sollte.

Aber auch da wird Iggelbach eine vernünftige Lösung für die Vereine finden. Eine spontane Spendensammlung am Maifest der SPD brachte ein gutes Ergebnis. Der alte Toilettenwagen wurde von den Krächslerfrauen gereinigt und mit Blumen geschmückt sowie im Innern mit Vorhängen versehen. Auch dafür besten Dank an unsere Frauen.

Das Fest verlief, wie in Iggelbach üblich in einem angenehmen Rahmen und ohne jegliche Handgreiflichkeiten. Ich bedanke mich im Namen der SPD Elmstein bei den zahlreich erschienenen Besuchern, die dem schlechten Wetter trotzten und gute Laune mitbrachten. Auch allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Maifestes beitrugen, herzlichen Dank.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!