topbild
Verbandsgemeinde Wappen VG Lambrecht

Auch in 2017 gibt es wieder ein Mountainbike-Frauencamp

im Kloster Esthal vom 02. bis 05. Juni 2017

Pfingsten steht im Zeichen von Bikespaß auf traumhaften Trails im Mountainbikepark Pfälzerwald.

Ausgebildete Trainerinnen begleiten die Teilnehmerinnen bei Fahrtechnikeinheiten und auf den Trails und sorgen so für ungetrübten Fahrspaß. Die Unterkunft erfolgt im Kloster St. Maria in Esthal, das ganz allein den Teilnehmerinnen zur Verfügung steht. Vor Ort sorgen verschiedene Aussteller für den notwendigen Service und stellen Testmaterial zur Verfügung. Die Klosterküche versorgt die Bikerinnen mit kulinarischen Köstlichkeiten. Eine Yoga-Einheit vor dem Frühstück ist obligatorisch, aber auch der Besuch eines Gottesdienstes ist möglich. Darüber hinaus gibt es verschiedene Workshops und Vorträge rund ums Biken. Langeweile? Fehl am Platz!

Dieses Jahr ist das Frauencamp schon vollständig ausgebucht. Ungeduldige können sich Online in eine Warteliste eintragen und bei etwas Glück noch einen Teilnehmerplatz ergattern. Ansonsten merkt euch den Termin für nächstes Jahr – 18.05. bis 21.05.2018 – vor.

 

Veranstalter:

Touristinformation Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz),
Sommerbergstraße3
67466 Lambrecht (Pfalz),
touristinfo@vg-lambrecht.de
www.vg-lambrecht.de

von