Weidenthal WappenWeidenthal

Weidenthaler Bürgercafé sehr gut besucht

 Das Weidenthaler Bürgercafé an jedem letzten Mittwoch im Monat hat sich zu einer festen Einrichtung entwickelt.

Im Mai war nun der Obst- und Gartenbauverein Weidenthal mit der Durchführung betraut. Motto der Veranstaltung war „Rund um den Apfel“. So begrüßte der 1. Vorsitzende Ralf Kretner alle Besucher mit einem selbstgebrannten Apfelschnaps. Mehr als sechzig  Besucher fanden im evangelischen Gemeindesälchen einen Platz. Sie alle erlebten einen tollen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie belegten Broten. Rudolf Haag und der langjährige 1. Vorsitzende Manfred Stegner unterhielten die Gäste mit Redebeiträgen.

Der Obst- und Gartenbauverein bedankt sich bei allen Besuchern, die gut gelaunt den Nachmittag begleiteten, bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen, vor allem auch beim Cheforganisator Rolf Burckhardt.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Norbert Huber, der in Sachen Organisation und Küchendienst eine großartige Unterstützung war. Gerne wird der Obst- und Gartenbauverein auch im kommenden Jahr wieder ein Bürgercafe durchführen.

 

von