topbild
Neidenfels WappenNeidenfels

Toller Ausflugstag im Kurpfalzpark

Am Sonntag waren die Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Abenteuerland Neidenfels gemeinsam auf Erlebnistour im Kurpfalz Park in Wachenheim. Alle zusammen hatten viel Spaß beim gemeinsamen Rodeln, Rutschen und Boot fahren. Die Greifvogelschau und das Puppentheater waren kleine Highlights des Tages. Um die Mittagszeit wurde gemeinsam gegrillt und für die Kleinen gab es bei dem herrlichen Wetter natürlich auch ein Eis!

Organisiert und finanziert wurde der Ausflug vom Elternausschuss der Kita. Am Ostersamstag verkaufte dieser selbstgebackene Kuchen vorm SBK. Unser Dank gilt also nicht nur den Mitgliedern des Elternausschusses, sondern auch den Eltern, die fleißig Kuchen gebacken haben und vor allem denjenigen, die sie verköstigt oder einfach „nur so“ Geld ins Sparschwein geworfen haben.

Die Kita Abenteuerland wurde mit einem tollen Tag belohnt!

von