topbild
Neidenfels WappenNeidenfels

Ausflug nach Esthal

Im Rahmen ihres neuen Projektes „Tiere“ machten die Allerkleinsten vom Abenteuerland einen Ausflug nach Esthal. Für die 1 – 3 Jährigen der Kindertagesstätte in Neidenfels war das ein absolutes Highlight, denn allein die Fahrt mit Bus und Bahn war schon Abenteuer genug.

Jedoch wurde dieses Highlight von den Hochlandrindern hinter dem Esthaler Kloster getoppt. Die Kids waren begeistert, fütterten die Tiere mit getrocknetem Brot und schlossen sie in ihr Herz.

Zu Mittag aßen die 13 Kinder und Erzieherinnen der  Mäusegruppe im Kloster, wo sie herzlich empfangen wurden. Der Dank der Kita gilt den Mitarbeitern und Schwestern des Klosters St. Maria, für ihre überaus nette  Gastfreundschaft.

 

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!