Feuerwehr WappenFeuerwehr

Zur Tragehilfe alarmiert

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Neidenfels und Weidenthal wurden am Mittwochabend, den 30.08.2017 um 19:29 Uhr zu einer Tragehilfe einer reanimationspflichtigen Person für den Rettungsdienst alarmiert. Trotz durchgeführter Reanimation durch den Rettungsdienst, konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Für die Feuerwehr waren somit keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

 


 

Datum: 30. August 2017
Alarmzeit: 19:29 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Art: Technische Hilfe
Einsatzort: Neidenfels
Fahrzeuge: Lambrecht 6/19/1, Lambrecht 6/41/1, Lambrecht 6/71/1, Lambrecht 7/44/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Neidenfels , Feuerwehr Weidenthal , Notarzt , Rettungsdienst

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!