topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Herbstbasar findet guten Anklang

Zum diesjährigen Herbstbasar konnten die Veranstalter wieder viele Besucher aus der ganzen Verbandsgemeinde und überregional begrüßen. Die Öffnungszeiten waren Samstags von 18:00 – 21:00 Uhr sowie, am Sonntag von 10:00 – 12:00 Uhr. Die Tische waren traditionell gut sortiert und gefüllt mit sehr gut erhaltener Kleidung, zum Großteil Markenware. Viele Spielwaren, Kinderwagen, Fahrräder und Roller waren im Angebot.

Das reichhaltige gastronomische Angebot und das Kuchenbuffet wurden sehr gut angenommen.

In Kooperation mit dem Jugendzentrum Lambrecht, war es den Veranstaltern wieder möglich an beiden Tagen ein Kionoprogramm zu präsentieren.

Der Erlös der Veranstaltung kommt diversen örtlichen Kinderprojekten zu Gute. Die Organisatoren Tamara Filbrich, Sandra Schmeiß, Sabine Sieler,  Sandra Wenzel, sowie alle Helfer freuten sich ganz besonders der Ortsgemeinde Weidenthal insgesamt 1.100 EUR an angesparten Erlösen zur Gestaltung des Spielplatzes spenden zu können. Aus dem aktuellen Basar wurden wieder die Grundschule, die beiden Kitas im Ort, und das Jugendzentrum Lambrecht bedacht.

Der nächste Basar ist für Anfang März terminiert.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!