Feuerwehr WappenFeuerwehr

Lambrecht: Zu einer Türöffnung gerufen

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 20.09.2017 um 10:07 Uhr in die Bienengasse in Lambrecht zur einer Türöffnung gerufen. Dort befand sich eine Person in einer Notlage und konnte die Tür selbst nicht mehr öffnen. Die zuvor eingetroffenen Einheiten des Rettungsdienstes sowie der Polizei verschafften sich jedoch selbst Zugang, so dass kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig war. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.


Datum: 20. September 2017
Alarmzeit: 10:07 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 30 Minuten
Art: Technische Hilfe (Fehlalarm)
Einsatzort: Bienengasse, Lambrecht
Fahrzeuge: Lambrecht 4/45/1
Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!