Weidenthal WappenWeidenthal

Kelterhausfest beim Obst- und Gartenbauverein Weidenthal

Alljährlich am letzten Samstag im September veranstaltete der Obst- und Gartenbauverein sein Kelterhausfest an der vereinseigenen Mosterei. Auch dieses Jahr konnte der 1. Vorsitzende Ralf Kretner trotz des schlechten Wetters viele Gäste aus Nah und Fern in den vereinseigenen Festzelten begrüßen. Nicht nur die selbstgebackenen Kuchen, sondern auch die von Grillmeister Hans Wieser uns seinem Team zubereiteten Grillspezialitäten fanden reißenden Absatz. Das Küchenteam um Rolf Burckhardt arbeitete reibungslos zusammen und so konnten alle Wünsche der Gäste voll und ganz erfüllt werden.

Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereines Weidenthal war sehr erfreut über die erfreulich große Anzahl von Besuchern, und hofft beim nächsten Kelterhausfest im September 2018 mindestens genauso viele Gäste begrüßen zu können.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!