Weidenthal WappenWeidenthal

Spielplatzeinsatz geht in die 5. Runde

Termin 21.10. - Helfer sind herzlich willkommen

Liebe Spielplatzfreunde,
am 21.10.2017 wollen wir einen weiteren Abschnitt auf dem Spielplatz im Langental in Angriff nehmen. Auf dem Plan stehen überwiegend Pflanzarbeiten und Abschlussarbeiten am Spielturm:

Streichen des Spielturms
Verteilen des Fallschutzes
Gestaltung der Fläche um den Matschbereich
Pflanzen der Weidentipis
Pflanzen der Sträucher

Bitte mitbringen: Rechen, Schippe, Pinsel, Hammer Akkuschrauber, Freischneider, Gartenwerkzeug, Trennschleifer, Leiter, Schubkarre, Spaten, Hacke, Säge.

Um besser planen zu können und nicht zuletzt auch um abzuschätzen, dass wir uns nicht zu viel vornehmen, würde ich mich freuen, wenn sich zahlreiche Helfer zum Einsatz anmelden. Gerne per Mail an: eric.wenzel@t-online.de oder per Telefon unter: 0174-1885802.

Ihre Kinder können Sie gerne mitbringen.

Wir wollen um ca. 08:30 Uhr beginnen und solange wie jeder mag, längstens aber bis 13:30 Uhr.

Eric Wenzel
1. Beigeordneter der Gemeinde Weidenthal

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!