topbild
Frankenstein WappenFrankenstein

Adventsfeier in der Wichtelgruppe

Kinder und Erzieher der Wichtelgruppe luden am 1.Dezember 2017 die Eltern zu einer gemütlichen Adventsfeier ein.

Die Kinder der Gruppe bearbeiteten in den Wochen davor die Bücher der kleinen „Hummel Bommel“ in den verschiedensten Bereichen. (Turnstunden, Bastelangebote, Spielerziehung) und vieles mehr. Alle Kinder lieben ihre „Hummel Bommel“ und deren Freunde.

Gemeinsam wurde in der Gruppe entschieden den Eltern eine Geschichte zu präsentieren.  Für die Kinder war es sehr wichtig zu zeigen was sie durch „Hummel Bommel“ erfahren haben. In schönen Kostümen teilten sie gemeinsam den Eltern mit: „Mit Mut und Liebe schaffen wir alles.“ In einem selbstgebastelten Herz überreichten die Kinder den Eltern diese Erkenntnis.

Für Kinder, Eltern und Erzieher der Wichtelgruppe war es ein gelungener Vormittag mit tollem Ergebnis und wurde zu einer schönen Herzenssache.

 

von