E l m s t e i n 19.06.2011

Katholische Kirchengemeinde Elmstein
Gott schließt dich in sein Herz - schließ' du ihn in deins!
Weißer Sonntag in der Pfarrkirche Herz Mariä - Elmstein


Die Kommunionkinder mit Pfarrer Gerhard Burgard
 

In der Pfarrkirche Herz Mariä feierten am 19. Juni 14 Kinder ihre Erstkommunion. Gut vorbereitet wurden sie mit der tatkräftigen Unterstüzung von Giesela Junger.

Pfarrer Gerhard Burgard zelebrierte die Eucharistiefeier am Sonntagmorgen. Zum Thema wählten Celine, Benjamin, Felix, Niklas, Celine, Erik, Fabian, Laura, Marco, Maurice, Justin-Nick, Bastian, Eva-Maria und Sophie: "Gott schließt dich in sein Herz - schließ' du ihn in deins!".

Die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes wurde von Josef Bernhard Histing an der Kirchenorgel, dem Posaunenchor "Soli Deo Gloria" Appenthal und dem Kurpfälzischen Singkreis gestaltet.

 


Zum ersten Mal am Tisch des Herrn

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Videoclip

 

 


Pfarrkirche Herz Mariä in Elmstein

von Harald König