E l m s t e i n   25.10.2013 

SV Iggelbach
E-Jugend SV 1946 Gommersheim vs. SV 1965 Iggelbach 2:4

Keine leichte Aufgabe wartete heute auf den Sv 1965 Iggelbach. Den man musste bei der SV 1945 Gommersheim dran und diese konnte leider nur den neben Platz anbieten der eher einem Acker den einem Fußballfeld ähnelte. So wurde dann um knapp 18:00 Uhr angepfiffen und es entwickelte sich von Anfang an ein munteres Spielchen bei dem die Jungs des Heimvereins in der 10 min. mit 1:0 verdient wenn auch glücklich in Führung gingen. Eine Art Pressball Schleuderte das runde Leder am wieder mal gut aufgelegten Tormann Mateo Slotos Pardo unhaltbar vorbei. Damit nicht sehr einverstanden glich Leon Melzer wenige Minuten vor der Halbzeit einen sehr schnellen Gegenangriff zum 1:1 aus.

In der zweiten Halbzeit die Iggelbacher etwas geordneter, konnten durch ein Tor des heute mal wieder sehr gut aufgelegten Stürmers Jerome Glombik mit 1:2 in Führung gehen und Philip Marx setzte kurze Zeit später mit dem 1:3 und seinem siebten Treffer diese Saison noch einen drauf. Die Gommersheimer Liesen sich aber nicht beirren und Kämpften sich 10 Minuten vor Schluss noch auf 2:3 an. Dieser Treffer wurde aber wiederum von Jerome Glombik mit dem 2:4 Endstand beantwortet.

Insgesamt war es ein Munteres auf und ab und man muss die Spieler beider Mannschaften loben das sie ein Spiel unter diesen Platzumständen überhaupt machen konnten.

Für die Iggelbacher bedeutet das den vorläufigen zweiten Platz. Bestimmt werden sich diese Tapfer Spielenden Gommersheimer Jungs noch steigern und die Tabelle hinauf klettern den sie wurden immer sehr positiv von ihrem Trainer Angefeuert.

 

von Giulio Slotos