E l m s t e i n   06.07.2013  


Bunte Hüpfspiele aufgemalt

        

  
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Unter dem Motto "Wir verzaubern dein Gesicht" schminkten Simona Faß, Beate Riedel und Sabine Zweiling im letzten Jahr zahlreiche Kinder- und auch Erwachsenengesichter.

Bei vielen Festen und Aktionen in Elmstein und Umgebung waren sie zugegen, um ehrenamtlich Geld für einen guten Zweck zu erhalten. Der Erlös dieser Kinderschminkaktionen wurde nun verwendet und bunte Hüpfspiele zur Pausengestaltung im Schulhof der Heinrich-Weintz-Schule aufgemalt.

Verstärkung erhielten sie hierbei von Kim und Thorsten Kopp. Aber auch in diesem Jahr ist das Kinderschminkteam wieder bei vielen Veranstaltungen dabei, um für ein neues Projekt zu sammeln. Zuletzt sonntags und montags auf der Elmsteiner Kerwe. Gerne nimmt das Team Vorschläge aus der Bevölkerung an, für welchen Zweck das Geld diesmal verwendet werden soll.

 

von Yvonne Faß