E l m s t e i n   18.05.2013 

VFL Elmstein 1934 e.V.

Damen VfL Elmstein siegen 1:0 gegen TSG Kerzenheim

    
Damenfußballmannschaft von Elmstein im schwarzen Trikot

Durch den Siegtreffer von Sabrina Weitzel siegte die Damenmannschaft 1:0 gegen die TSG Kerzenheim. Dabei zeigten die Torfrau vom VfL Elmstein Späth Isabell eine klasse Leistung aber auch die Torfrau von Kerzenheim war richtig gut in form. dadurch wurden mehr Tore verhindert.

Auch die Gute Schiedsrichterleistung von Björn Zwing sollte man erwähnen.

Dies war das zweite Spiel in der Vorbereitung für die kommende Saison. Da sieht man das sich die Arbeit der beiden Trainer Sascha Weitzel und Co- Trainer Alexander Schwarz bezahlt macht. Aber auch der Fleiß und die Mühe was die Damen im Training Abliefern ist mit großem Respekt anzuerkennen. Es können sich gerne noch weitere Frauen und Mädels Freitags ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände des VfL Elmstein melden.

 

von Marc Zwing
Fotos Erwin Haag