E l m s t e i n   01.12.2013 


Erster Weihnachtsmarkt in Iggelbach

In der Gemeinde Iggelbach fand am 30.11.13 und 01.12.13 an der evangelischen Kirche und am Kindergarten der erste Iggelbacher Weihnachtsmarkt statt. Es war ein sehr Gemütliches beisammen sein. Das Essensangebot war sehr reichhaltig. So konnte man deftiges Gulasch, Grillrouladen, Bratwürste, Crêpes und Dampfnudeln schlemmen, sowie selbst gemachtes Gebäck der Kinder vom Iggelbacher Kindergarten Spatzennest genießen. Glühwein, Kinderpunsch und weitere Getränke durften genauso wenig fehlen.

Musikalisch umrahmt wurde der Weihnachtsmarkt am Samstag von den Bläsern des Jagdvereins und den Sängern des Iggelbacher Gesangsvereins. Sonntags unterhielt der Elmsteiner Musikverein.

Der erste Weihnachtsmarkt in Iggelbach fand guten Zuspruch. Es war für die Besucher ein gelungener Weihnachtsmarkt, der im nächsten Jahr hoffentlich seine Fortsetzung findet.

Die weihnachtliche Atmosphäre konnte man spüren. Nur der Schnee fehlte noch.

   

 

von Giulio Slotos