E l m s t e i n   31.05.2013  

Kindertagesstätte Zwergenland
Jahresausflug der Zwerge in die "Kids Inddoorwelt"

Am vergangenen Freitag sind die Kinder mit ihren Eltern und Erzieherinnen zum diesjährigen Jahresausflug gestartet. Nachdem der Wettergott schon Tage zuvor Dauerregen prophezeit hatte, konnte das angestrebte Ziel, der Erlebnisgarten in Deidesheim, nicht angesteuert werden. Aufgeschoben ist jedoch nichtaufgehoben. Aus diesem Grunde hat man die "Kids indoorwelt" in Neustadt besucht. Hier kamen die Kinder und auch die Erwachsenen auf ihre Kosten und konnten des draußen herrschenden Regens trotzen. Es konnte nach Herzenslust getobt werden; der Klettervulkan wurde bestiegen und die Hüpfburgen und Trampolins wurden unsicher gemacht. Die ganz Kleinen konnten per Rutsche ins Bällchenbad gleiten. So war es für alle ein toller Tag.

Pressemitteilung KiTa Zwergenland