E l m s t e i n   21.06.2013  

Kindertagesstätte Zwergenland
Das Zwergenland verabschiedet 2 Vorschüler

Am Freitag, den 21.06.2013 wurden die Vorschüler mit einem schönen reichhaltigen Frühstück von ihrer Gruppe überrascht. Nach dem Mittagessen wurde die Kita geschlossen, und das Team konnte sich voll auf die kleine Vorschulgruppe konzentrieren.

Mit dem Auto fuhr man in den „Kurpfalz-Park“ nach Wachenheim. Nachdem alle von „Wutzel“ begrüßt wurden, begann die Entdeckungsreise durch den Park.

Zu den Höhepunkten gehörten die „Riesenrutsche“, die Sommerrodelbahn, die Greifvogelschau und natürlich der „Kurpfalz-Express“.

Weil der Park schon um 17.00 Uhr schloss, ging das Abenteuer auf der Minigolfanlage in Elmstein weiter.

Nach einem gemütlichen Abendessen mit den Eltern bekamen die Kids ihre Schultüten, die gesammelten Werke der Kita-Zeit und Geschenke überreicht!

Nach einem erfolgreichen Tag verabschiedete das Team die Bären in die Schule - wir wünschen unseren ABC-Schützen alles Gute für die Zukunft! Kita „Zwergenland“ Elmstein

Pressemitteilung KiTa Zwergenland