E l m s t e i n   19.03.2015  

Prot. Kindertagesstätte Spatzennest in Iggelbach
Die Spatzen zu Besuch im Kuckucksstübchen

Am vergangenen Donnerstag, den 19.03.15 wurden die Kinder vom Iggelbacher Spatzennest zum Dampfnudelessen ins Kuckucksstübchen nach Elmstein eingeladen. Nach einer kurzen Busfahrt, wurden wir im Cafe herzlich empfangen. Nachdem alle an liebevoll gedeckten Tischen Platz genommen hatten, bekam jedes Kind eine riesige Dampfnudel mit Vanillesoße serviert. Alle waren begeistert, dass konnte man an den Äußerungen der Kinder erkennen. „Das ist das Leckerste, was ich je gegessen habe.“ Mit einem kleinen Präsent bedankten sich alle Kinder und Erzieherinnen bei Herrn Roth für die Einladung und die nette Bewirtung. Nach einem kleinen Verdauungsspaziergang fuhren wir mit dem Bus wieder zurück nach Iggelbach. Abschließend möchte sich die prot. Kindertagesstätte Spatzennest in Iggelbach nochmals ganz herzlich für den gelungenen Tag bei Herrn Roth bedanken.

 

von Prot. Kindertagesstätte Spatzennest in Iggelbach