E l m s t e i n   25.02.2015  

Kindertagesstätte Zwergenland
Cafe Kuckuckstübchen spendet hausgemachte Dampfnudeln

Am Mittwoch wurde die gesamte Kindertagesstätte Zwergenland von Christian Roth überrascht. Herr Roth ist der Eigentümer vom Cafe Kuckuckstübchen, wo man sehr viele Leckereien und gute Mahlzeiten genießen kann.

Der Besitzer des Cafes hatte die Idee, den Kindern und Erzieherinnen eine Freude zu machen. So lieferte er der KITA ein Mittagessen. Für alle Zwerge in der KITA gab es hausgemachte Dampfnudeln mit Vanillesoße und ein Fruchtsaftgetränk. Beim Essen konnte man in den Gesichtern der Kindern erkennen, wie lecker es schmeckt. Die Überraschung und Verwöhnung ist gelungen. Als Dankeschön überreichten die Kleinen ein selbstgebasteltes Zwergenbild. Vielen Dank für die tolle Aktion.

 

von KiTa Zwergenland