E l m s t e i n   14.04.2015  

Kindertagesstätte Zwergenland
KITA Zwergenland verabschiedet Herrn Herter!

Herr Herter war viele Jahre Hausmeister der Heinrich-Weintz-Grundschule. Er kümmerte sich jedoch nicht nur um die Schule, sondern war auch oft für die KITA da. Ebenso nannten die Erzieherinnen und Kinder ihn als gute Seele und haben Ihn sehr ins Herzen geschlossen.

Für alle Leute im Haus hieß es dann am Dienstag Abschied nehmen, weil Hausmeister Herter in seinen wohl verdienten Vorruhestand ging. Mit dem Lied "Wir reichen uns die Hände", welches die Kinder sangen , einem Gedicht, sowie einem selbstausgedachtem Lied der Erzieherinnen, bedankten sich die Großen und Kleinen bei "Robert". Man wünschte ihm viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Die ein oder andere Träne konnte nicht verborgen bleiben. Zum Schluss wurde ein kleines Present überreicht.

Die KITA Zwergenland sagt "Tschüß" und freut sich immer wieder auf ein Wiedersehen.

 

von KiTa Zwergenland