Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Oktober 2017

Whisky-Club richtet nächstes Weidenthaler Bürger-Café aus

25. Oktober von14:00 bis 17:30
Evangelischer Gemeindesaal, Langentaslstraße 16
Weidenthal,67475Deutschland
+ Google Karte

Der Weidenthaler Whisky-Club richtet am kommenden Mittwoch das nächste Bürger-Café im Sälchen des protestantischen Kindergartens aus. Dazu sind die Senioren und Bürger des Walddorfes ganz herzlich eingeladen. Beim “Irischen Nachmittag” sind natürlich passende Getränke und Speisen, wie auch Kaffee und Kuchen im reichhaltigen Angebot enthalten. Und wer möchte, kann auch gerne mal einen Whisky von der “Grünen Insel” kosten. Irische Livemusik steht ebenfalls auf dem Programm. Die Veranstaltung beginnt um 14.00 Uhr und endet um 17.30 Uhr.

Erfahre mehr »

Five & Bass

28. Oktober
Erfahre mehr »

Ein feste Burg

28. Oktober
Erfahre mehr »

Halloween

30. Oktober
Erfahre mehr »
November 2017

Kesselfleischessen

4. November
Erfahre mehr »

12. Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dirk Herber

9. November

Am Donnerstag den 09.11.2017 um 18.00 Uhr findet die nächste monatliche Bürgersprechstunde des Landtagsabgeordneten Dirk Herber im Wahlkreis in Weidenthal, Sportheim „FC Wacker“, Am Weiher 46, statt.   Bewusst biete ich einen Abendtermin an, um auch Berufstätigen die Möglichkeit zu geben, mit mir zu sprechen. Gerne können interessierte Bürger sich vorab im Bürgerbüro des Abgeordneten anmelden, aber auch sehr gerne spontan zu den Sprechstunden kommen. Alternativ besteht jederzeit die Möglichkeit sich mit Fragen oder Anregungen an das Bürgerbüro in Neustadt…

Erfahre mehr »

Eine Frau für Willi

24. November bis 26. November

Eine Frau für Willi heißt das neue Stück, das zurzeit von der Theaterabteilung des TV unter der Leitung von  Anja Gerstheimer einstudiert wird. Die Komödie in drei Akten von Paul Greb handelt von einem Witwer, der durch ständige Meckerei und Unordnung seine ledige Schwester gewaltig nervt. Sie hofft, dass ihn eine neue Frau wieder zur Vernunft bringt und gibt deshalb – ohne sein Wissen – eine Heiratsanzeige auf. Willi selbst hat auch inseriert um einen Teil seiner leer stehenden Wohnung…

Erfahre mehr »

1. Weidenthaler Tanztage

24. November bis 26. November
Sporthalle Weidenthal

Am Wochenende von Freitag 24.11. bis Sonntag 26.11.2017 findet zum ersten Mal in Weidenthal ein mehrtägiger Tanz-Workshop statt. Über 3 Tage unterrichten Carsten Lumiere Sasse und Leo Hess verschiedene moderne Tanzstile. Hip Hop, Musical Jazz Dance und Modern Contemporary. Zum Ausgleich gibt es auch Yoga und Pilates. Insgesamt sind dies über 20 Stunden Tanz-Programm! Alle Infos zu den einzelnen Kursen und zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage unter: http://tv-weidenthal.de/TanzImTal

Erfahre mehr »
Dezember 2017

Märchenhafter Adventsmarkt

1. Dezember bis 3. Dezember
Erfahre mehr »

Blutspendetermin

5. Dezember

Blutspendetermin 16.30 - 19.30 Uhr DRK Lambrecht Gartenstr. 36 (Personalausweis mitbringen)

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren