L i n d e n b e r g 17.09.2011

Lindenberger Carneval Club
Wildwutzessen beim Karneval Club

Am vergangenen Samstag fanden sich wieder zahlreiche Gäste zum Wildwutzegrille des Lindenberger Carneval Clubs ein. Auch die zweite Auflage war wieder ein voller Erfolg. Im herbstlich dekorierten Festzelt konnte man sich bei gemütlicher Stimmung den kulinarischen Genüssen hingeben.

   

Die ersten Portionen frisch gegrillte Wildwutz gingen kurz nach 17 Uhr über den Tresen. Steaks und Bratwürste vom Grill sowie verschiedene Käsespezialitäten rundeten das Angebot ab. Bei den sommerlichen Temperaturen wurde bei Einbruch der Dunkelheit rasch der Grill zum Lagerfeuer umfunktioniert und Bänke aufgestellt. Etliche Besucher gesellten sich um das knisternde Feuer.

Eine rundum gelungene Veranstaltung der Lindenritter, die dem starken Besucherandrang standhielten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

von Andrea Hust