N e i d e n f e l s   02.06.2014  

CDU Ortsverband Neidenfels
Bürgermeisterin Sybille Höchel sagt herzlichen Dank

Allen, die mir bei den Wahlen ob zur Bürgermeisterin, den Sitz im Verbandsgemeinderat oder für den Kreistag ihre Stimme gaben - herzlichen Dank. Ich verspreche Ihnen, alles zu tun was in meiner Macht steht, unsere Gemeinde und Verbandsgemeinde in allen Bereichen zu unterstützen.

Auch ist es schön zu erleben, dass sich so viele mit mir gemeinsam über den Wahlsieg freuen - ich danke allen dafür!!!
 
Wir haben viel erreicht in Neidenfels – und darauf sind wir stolz:
Einen Sitz mehr im Gemeinderat – und zu unserer aller Überraschung und Freude:
die neuen und „jungen“ Kandidaten wurden alle in den Rat gewählt!

DANKE an das Kandidatenteam und alle Unterstützer!
DANKE an die Wähler für das Vertrauen - DANKE für dieses grandiose Wahl-Ergebnis!

Ihre Bürgermeisterin

Sybille Höchel



von CDU Ortsverband Neidenfels