topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Vollversammlung und Weihnachtsfeier der Jugend des TV Weidenthal

Marc Schlegel und Cheyenne Bawel in ihrem Amt bestätigt

Zwei Tage vor Heiligabend lud die Jugendleitung des Turnvereins Weidenthal alle Kinder und Jugendlichen zur diesjährigen Weihnachtsfeier mit anschließender Vollversammlung ein.

23 Kinder folgten der Einladung und begeisterten sich zunächst an dem weihnachtlichen Teil der Veranstaltung in den Räumen der Grundschule. In der Weihnachtsbäckerei durften sie beim Plätzchen backen selbst Hand anlegen. Nach dem Backen traf man sich im „Weihnachtskino“. Dort ging es, mit reichlich Süßigkeiten ausgestattet, in die Vorstellung „Kevin allein zu Haus“. In der Kinopause konnten sich die Kinder nochmal mit weihnachtlichen Crepes stärken, um anschließend die letzten spannenden Minuten des Films aufmerksam zu verfolgen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete das Wichteln, womit alle Kinder die Feier mit einem tollen Geschenk und ihren selbst gebackenen Plätzchen verlassen konnten.

Bei der anschließenden Jugendvollversammlung konnte sich der Jugendausschuss durch die kreativen Vorschläge seitens der Mitglieder neue Ideen für weitere Veranstaltungen, aber auch für die Zukunft der Jugend sammeln. Daraufhin folgte die Wahl des Jugendleiters, wobei Marc Schlegel zum Leiter und Cheyenne Bawel als seine Stellvertreterin wiedergewählt wurden. Abschließend durfte der Jugendausschuss neue Beisitzer und Jugendstellvertreter begrüßen und sich auf die bevorstehenden Aufgaben freuen.

Nach einem gelungenen 2017 kann der Nachwuchs des TVW nun voller Zuversicht ins neue Jahr blicken.

von

VERANSTALTUNGEN

Diese Webseite speichert Nutzerdaten und verwendet Cookies. Diese Daten werden verwendet, um personalisierte Inhalte zur Verfügung zu stellen und das Verhalten auf unserer Webseite anonym zu erfassen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung. Wenn Sie sich von dieser Erfassung abmelden, wird ein Cookie für ein Jahr in Ihrem Browser gespeichert, das diese Entscheidung speichert. Ich akzeptiere, Ablehnen 
721