Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2017 >

Elmstein: Verirrte Person am Rettungspunkt gefunden

Einsatzbereicht

Feuerwehr

Am Abend des 30.12.2017 wurden die Feuerwehren Elmstein und Iggelbach zu einem Rettungspunkt alarmiert. Dort hatte eine Frau den Notruf abgesetzt weil sie sich auf dem Weg zu ihrem Ziel verlaufen hatte und von der Dunkelheit überrascht wurde. Dank des durch die Anruferin mitgeteilten Rettungspunkt, konnte die Dame schnell ausfindig gemacht und unverletzt zu ihrem Ziel gebracht werden.


Datum: 30. Dezember 2017
Alarmzeit: 18:27 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 2 Stunden 3 Minuten
Art: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 1/71/1, 8/19/1, 8/41/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , Wehrleitung

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen