Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

,

Verabschiedungen in der Katholischen Kindertagesstätte St. Lambertus in Lambrecht

Lambrecht

Am Montagnachmittag luden Kinder und Erzieherinnen der Katholischen Kindertagesstätte St. Lambertus in Lambrecht die Eltern zu einem Stehempfang bei Bowle, Brezeln und Kuchen ein. An diesem Nachmittag wurden die Vorschulkinder, sowie die Anerkennungspraktikantin Stefanie Buschlinger und der FSJ-Praktikant Andre Antony verabschiedet.

Schon in den Wochen vorher wurde das Programm für den Empfang vorbereitet. So wurden Liedtexte gereimt, Fotos und Geschenke vorbereitet, ein Film zusammengeschnitten, gebacken und vieles mehr.

Am Montagnachmittag trafen sich dann alle in der Kita, schauten sich gemeinsam den Abschiedsfilm für und mit den Vorschulkindern an und lauschten den Liedbeiträgen. Nach dem offiziellen Programm wurde der Nachmittag in einer gemütlichen Runde geschlossen, bei der viele noch einmal in Erinnerungen über die vergangene Zeit schwelgten.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen