Letzten Donnerstag folgten Vertreter der Elterninitiative der Einladung der Stadtführung zu einem gemeinsamen Gespräch zur Festlegung der weiteren Vorgehensweise zur Verschönerung des Spielplatzes am Gemeinschaftshaus. Die Gespräche verliefen konstruktiv und man einigte sich darauf, dass bis Ende des Jahres ein Spielplatzplan erstellt und dann durch tatkräftige Unterstützung der Elterninitiative in den nächsten Jahren umgesetzt werde.
Für Ende September wurde bereits ein Nachbesprechungstermin festgelegt. Björn Becker und Robert Speiger werden weiterhin unverändert als Ansprechpartner auf Seite der Elterninitiative fungieren.
Bis zur Neugestaltung der Spielplatzanlage wird die Elterninitiative in Abstimmung mit der Stadtführung kleinere Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten zum Erhalt der Spielgeräte und –fläche durchführen. Damit konnte die Elterninitiative bereits letzten Samstag mit der Montage des Zauns zur Sicherung des Eingangsbereichs, Neuverteilung der Hackschnitzel, Auflockerung des Sandes im Sandkasten und grober Reinigung des Geländes beginnen.
Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.