Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Familiäre und kompetente Katzenbetreuung in Weidenthal

Im Katzenhotel Weidenthal sind Tiere in guten Händen.

Weidenthal

In der familiär geführten Katzenpension von Anita Link in Weidenthal werden Katzen aufgenommen und es ihnen während der Abwesenheit ihrer Herrchen und Frauchen so angenehm wie möglich gemacht.

Als Beamtin im Vorruhestand hat Anita Link viel Zeit für ihre Schützlinge und kümmert sich intensiv um sie. Sie bringt viel Herzblut in diese Arbeit ein.

Für die Stubentiger stehen 2 neu renovierte Zimmer (17 und 14 qm) zur Verfügung, die katzengerecht mit vielen „Höhlen“ und Rückzugsmöglichkeiten eingerichtet wurden.

Anita Link hat viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagern und kann auf eine langjährige Tierschutztätigkeit zurückblicken.

Auf Wunsch können Fotos und Infos der anvertrauten Tiere liebend gerne während der Abwesenheit an ihre Besitzer verschickt werden, damit diese auf dem Laufenden sind, was ihre Lieblinge betrifft. In Zeiten von WhatsApp ist das heute kein Problem mehr.

Anita Link weist darauf hin, dass Futter mitzubringen ist. Katzentoiletten und Näpfe stehen zur Verfügung. Die Tiere sollten parasitenfrei sein. Medikamentengabe gehört selbstverständlich zum Service dazu.

Auch Hunde kann Anita Link im Einzelfall aufnehmen, denn Hunde sind ihre große Leidenschaft. „Sie werden in der Abwesenheit ihrer Besitzer in meiner Familie leben“, erklärt Anita Link. „Wir machen lange Spaziergänge querfeldein und der Hund sollte dazu geeignet sein. Verträglichkeit mit meinem Border-Collie-Rüden wäre auf einem kleinen 10-minütigen Spaziergang zu klären.“

Weitere Informationen zum Katzenhotel Weidenthal findet man auf der Homepage www.katzenhotel-weidenthal.de.

Kontakt:
Katzenhotel Weidenthal
Eisenkehlstr. 4
67475 Weidenthal
Telefon: 06329-8050222
Mobil: 0170-1977914

 

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Der alte Webstuhl als Bodenfund in der Untermühle
Muss das sein?
Das Licht des Friedens und der Hoffnung weitertragen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen