Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Wenn’s Lischt brennt, iss uff !

Gaststätte "Im Wasserhaus" war für PWV Lambrecht geöffnet

Lambrecht

Diesen Mittwoch ging es für den PWV Lambrecht raus aus dem Pfälzerwald und in die Rheinebene. Gestartet wurde auf dem Parkplatz des Gommersheimer PWV und unter der Führung von Gerhard Neubert nach Harthausen gewandert. Das Ziel war der PWV Harthausen mit seiner Vereinsgaststätte „Im Wasserhaus“. In gemütlicher Atmosphäre wurde gegessen und getrunken und zu den Autos zurückgewandert. Leider gab es im Gommersheimer Haus keinen Kuchen mehr.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Feuerwehreinsatz in Frankeneck: Fehlalarm einer Brandmeldeanlage
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen