Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Herbstcafé in der Kita Abenteuerland Neidenfels

Neidenfels

Am Sonntag lud der Elternausschuss der Kita Abenteuerland in Neidenfels zum Herbstcafé in den Kindergarten ein. Zahlreiche Eltern und Großeltern hatten Kuchen gebacken, außerdem gab es noch frische Waffeln, die verkauft wurden. Der Elternausschuss freute sich über viele Gäste, die trotz des Regenwetters den Weg in die Kindertagesstätte gefunden hatten. Ganz in Ruhe konnten Eltern, Großeltern und andere Besucher in gemütlicher Atmosphäre ihren Kaffee genießen, während die Kinder von den Erzieherinnen in der Aula der Grundschule betreut wurden.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen