Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2019 >

Volks- und Schlagersängerin Heidi Hedtmann beeindruckt Zuhörer im AWO Seniorenhaus

Lambrecht

Eine wohl lange unvergesslich bleibende Revue mit Volks- und Weihnachtsliedern erlebten Bewohner und auch Schlagerfreunde aus der Umgebung, am Freitag, 28.12.2018 im AWO Seniorenhaus „Lambrechter Tal“. Zu Gast zur „Musikalischen Schlittenfahrt“ war die Entertainerin Heidi Hedtmann, auch bekannt als ,,die jodelnde Stimme des Sauerlandes“.

Die erfolgreiche Künstlerin, die seit Jahrzehnten mit ihrem Repertoire von über 700 deutschsprachigen Titeln auf verschiedenen Veranstaltungen und Volksmusiksendungen sowie im Fernsehen und Radio auftritt, war zum zweiten Mal im AWO Seniorenhaus zu Gast. Zur Freude der Zuhörer, bewies sie eindrucksvoll, dass sie ihre Kunst stimmgewaltig beherrscht, ihre Zuhörer mitreißen und das Programm auch spontan auf die Wünsche des Publikums ausrichten kann.

Mit Dauerbrennern wie ,,Weiße Rosen aus Athen“, ,,Fischerin vom Bodensee“, ,,Lilly Marleen“, ,,Sierra Madre“, ,,Kupfersteinlied“ oder auch ,,Rote Lippen soll man küssen“, animierte sie die Zuhörer zum Mitsingen, Klatschen und Schunkeln.

Wie bei so vielen Veranstaltungen im AWO Seniorenhaus herrschte schnell eine ausgelassene Stimmung. Nach eineinhalb Stunden bester Unterhaltung ließ Heidi Hedtmann ein zufriedenes Puplikum zurück, das sich bei der Entertainerin mit großem Applaus bedankte, sie aber auch nicht ohne Zugabe entließ.

 

 

 

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Totenehrung und Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 17. November 2024 in Esthal
Totenehrung und Gedenkfeier zum Volkstrauertag am 17. November 2024
Zwei weitere Termine für Drückjagden in VG Lambrecht – Jeweils Tempolimit von 8 bis 12 Uhr
Gut besuchtes Martinsfest bei der Einheit Lambrecht
Feuerwehreinsatz in der Quellenstraße und Schöntalstraße:
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen